wer ist Stefan Korn


Allgemeines:

Ich bin Stefan Korn und Betreibe diesen Blog. Dieser Blog ist eine art öffentliches Tagebuch und soll auch als solches gelesen werden. Es ist also weder ein Politik Blog noch ein Technik Blog oder so was ähnliches. Falls Ihr spass daran habt freut es mich aber natürlich trotzdem.

Privat:

Im Moment lebe ich in Emmenbrücke nahe Luzern (Schweiz). Ich mag es am Wochenende etwas mit Freunden zu unternehmen oder einfach gemütlich zusammenzusitzen. Ausserdem bin ich ein leidenschaftlicher Filmfan. Da ich über 900 Titel bei mir zu Hause habe geht mir der Stoff nie aus (hatte noch keine Entzugserscheinungen). Ausserdem Höre ich auch sehr gerne Musik (love RHCP). Bücher lese ich vorzugsweise Science-Fiction.

Leider bin ich in letzter Zeit estwas unsportlich geworden. Ich gehe aber trotzdem gerne Snowboarden, Wandern und Schneeschuhwandern.

Arbeit:

Zurzeit arbeite ich bei der Firma Amacher (Hager Group) in Emmenbrücke als mechanischer Konstrukteur am CAD (computer-aided design). Ich bin zuständig für die Entwicklung von Kunststoffteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.