Usenet NZB-Boards in Deutsch


Hallo zusammen, hier mal ein paar NZB-Boards in Deutsch.

Mein Favorit ist https://brothers-of-usenet.net es gibt aber noch weitere in deutsch wie folgende:

Und hier noch ein paar Usenet Suchmaschinen:

https://www.binsearch.info

Viel spass beim durchforsten und herunterladen.

,

193 Antworten zu “Usenet NZB-Boards in Deutsch”

  1. Könntet ihr die liste bissen auf reumen
    thunder-news.org gibst nicht mehr
    illuminatenboard.org gibst nicht mehr

    und meine usenet-of-outlaws.info hinzufügen thx schon mall

      • Hallo Erich

        Wenn du bei space cowboys registriert bist klickst du bei deinen gesuchten nzb’s auf thanks dann öffnet sich oberhalb des labels ein feld dort siehst du den nzb anhang und wenn vorhanden das zugehörige passwort

        MfG Chairkiller

  2. Servus 😉

    ich persönlich favorisiere auch Brothers of Usenet … sehr nette Gemeinshcaft, in der man auch mal Kritik äussern kann oder kontroverse Diskussionen führen kann, ohne gleich ermahnt, gesperrt oder beleidigt wird.

    Mein absolutes NO_GO ist – usenetrevolution.info – … der allerletzte Haufen an Söldnern. Nur am Ermahnen, verwarnen und sperren. Und geistig sind die meisten auch nicht auf der Höhe, vor allem Haluter schmeisst nur so mit Sperren um sich, weil er alles was nicht seiner Meinung ist, verteufelt.

    No Risk, no Fun 😉 Routine ist des Alltags Tod!

  3. Ich empfehle das derzeit größte Usenet Board http://www.usenet-space-cowboys.online
    Immer freundlich, aktuell gehalten und eine riesen Auswahl, wenn man etwas nicht findet kann man eine Suchanfrage stellen die auch sehr schnell beantwortet wird.
    PRO: Sehr gute Mods, Aktuell, Freundlich
    Contra: Zutritt derzeit nur mit Invite

  4. Guten Tag usepro,

    ich wäre an einer registrierung bei space-cowboys interessiert. könntest du mich inviten ? wäre der Hammer vielen dank und viele grüße

  5. Bräuchte mal Hilfe bitte. Ich bin schon seit einigen Jahren bei nzb.to registriert, doch nach 14 Jahren sind die nun umgezogen zum Tor-Browser. Ich habe diese Seite dort auch gefunden und möchte mich gerne mit meinen Einwahldaten dort einloggen, doch bekomme immer gesagt das Passwort wäre falsch, das kann aber nicht sein und wenn ich ein neues Passwort anfordere passiert rein gar nichts. Ich habe noch bis Ende Januar 2018 bei xlned.com das Goldpaket laufen und kann es nicht nutzen.
    Liebe Grüße
    Mitsch

    • Hi, kann ich nur bestätigen Top Verrein immer aktuelle und freundlich Kritikfähig im gegensatz zu Usenet Cowboys.
      Die Recrutierungspraktiken von Usnet space Cowboys sind ja ekelhaft.

  6. Kann ich bitte auch eine Einladung für USC bekommen.
    Bin noch newbe im usenet. Beim registrieren bei ghost-of-usenet.org wird mitgeteit dasss ich eine mail zum Abschliessen der Registrierung bekommen soll. Die mail kommt aber nie bei mir an. Mache ich was falsch ?
    panoppe@gmx.de

    • Für ein Top Board kann man ruhig mal etwas warten, bis jetzt hat jeder sein Invite bekommen.
      Es lohnt sich auf jeden fall etwas zu warten. Nichts gegen The e. News, bin da auch angemeldet aber da kommt viel zu wenig neuer stuff und mit dem Support von USC nicht zu vergleichen.

      Güße
      euer Usepro

      • Naja das war mal mittlerweile sind sie zu groß geworden und die Admins nicht sehr tolerant.
        Und was den Stuff angeht das ist auch nicht so toll wie du es beschreibst.

      • na usepro ist USC auf Rekrutierungsfahrt?
        USC sperrt ohne grund die News sind bei Evil deutlich besser als in USC und man bekommt prompt eine anwort und das ist eine nette antwort nicht wie bei USC da wartet man ewig und wird dann angepflaumt.
        Vorallem @Usepro weiß ja nicht wer du bist grabbersx nehme ich anekelhafter verein der es nötig hat andere schlecht zu reden!!

        • pappas, du musst doch nicht weinen nur weil die Grossen dich nicht mit spielen lassen.
          Für Kinder wie dich ist einfach kein Platz im Usenet.
          Wenn du Interesse hat kann ich dir die Kontaktdaten von einem guten Briefmarken Sammelverein geben 🙂

          Lg
          grabbersx

  7. Hallo liebe Usenet Freunde,
    aus Sicherheitsgründen und weil einige meinen uns verarschen zu müssen, werden hier vorerst keine weiteren Invites vergeben.

    Grüße
    usepro

  8. Na toll…
    Gibt es jetzt faktisch keine Möglichkeit mehr ins Space-Cowboy-Board zu kommen, oder wie muss man das verstehen?

    PS: Vielen Dank an alle, die das zu verantworten haben… wirklich traurig, dass so die KOSTENLOSE Arbeit einiger weniger zunichte gemacht wird. Leider immer wieder das Gleiche…

    • Ist das ein Witz? War da zweimal und man findet nichtmal einen Bruchteil von dem was man bei USC oder den Brothers findet. Ausserdem unfreundliche Admins und kaum Support.
      Daran solltet Ihr mal arbeiten.

        • Die Frage ist, brauchen wir weitere Boards? Mir reichen die Aktuellen Grossen.
          Jeder hat natürlich seine Chance verdient aber dann muss man sich auch Mühe geben.

          • stimmt!

            vorallem wenn der Admin schon 6 mal angeblich gestorben ist, den Sponsor der ihm ne chance gegeben hat in den Arsch getretten hat nur um Kohle zu ergaunern und sich nun als „Hancock“ wieder unter die lebenden gesetzt hat.

            sag mal Harry wolltest du mich nicht vernichten? Da war doch was, ich warte immer noch…

            Schade nur das sein Kollege eigentlich ein netter Kerl ist, das Board hat potenzial nur der Alkoholiker Harry dreht halt ein wenig zu viel durch. Was soll eigentlich immer die Geschichte das du angeblich gestorben bist?

            meld dich doch mal wieder, hab schon lang nichts mehr zu lachen gehabt.

            😉

            Gruß

            B-DeadAngel

  9. Wer B-DAngels Kommentar liest, weiß was einem bei den Brothers blüht.
    Es gibt Boards die entspannter sind!

    Leutz nutzt Google oder Reddit – es gibt auch noch andere Foren die offen sind!

  10. Hallo, ich kann die space-cowboys auch empfehlen. Hatte dort bisher keine Probleme und Suchanfragen darf ich auch ab und an stellen 😉 Würde mich aber auch über eine Einladung von z.B. Brothers und Usenetrevolution auch gern von den anderen freuen. Suche hauptsächlich ebooks..

    Thanks
    andreas.lehmann@4maad.com

  11. Würde mich auch sehr über eine Einladung für Brothers of Usenet und/oder Space-cowboys freuen, bin erst neu bei usenet und nur über google auf die suche nach guten boards auf die seite gestoßen 🙂
    vielen Dank!

    gruber555@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.