übers Wochenende schon zwei mal gegrillt…..


Habe jetzt schon zwei mal mit dem neuen Gasgrill schön gebrutzelt…..

Ich muss sagen das der erste Eindruck des Grills sehr gut ist. Er ist sehr schnell heiss, auf voller Leistung dauert es nur ca. 3-5 min. bis der Grill auf 150°C-200°C angelangt ist. Danach kann die Flamme auf unter die hälfte der Leistung gedreht werden. Das Fleisch und auch die Oberginen, Zuketti und Maiskolben wurden so sehr gut. Weil der Grill so schnell heiss ist, braucht man auch nicht viel Zeit um zu Grillen, man kann also auch mal abends nach Feierabend noch kurz den Grill anschmeissen…..

 


Eine Antwort zu “übers Wochenende schon zwei mal gegrillt…..”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.