Meine Freundin zieht zu mir….


Meine Freundin möchte auf Anfang Juli definitiv zu mir ziehen……ändern wird sich dabei wohl nicht viel…..sie ist sowieso schon die meiste Zeit bei mir. Viel zu tun gibt es trotzdem, da wir natürlich Ihre alte Wohnung leer räumen müssen und einen Teil ihrer Möbel bei mir unterbringen werden und einen Teil einlagern. Wieder andere Möbel werden verschrottet. Wir sind jetzt schon fleissig am sortieren was wir noch brauchen und was wir wegschmeissen. Auch Kleider und anderer Kleinkram wurden schon zuhauf entsorgt.

Jetzt suchen wir nur noch einen Nachmieter für Ihre alte Wohnung (siehe Inserat auf immostreet)…...edit: Wohnung bereits vergeben

Hier noch ein Bild von der schönen Aussicht Ihrer alten Wohnung:


3 Antworten zu “Meine Freundin zieht zu mir….”

  1. und freuste dich denn? kann man aus deinem artikel gar nicht entnehmen 😉 wie lange seit ihr denn schon zusammen? wohne seit ca. 1 jahr mit meiner freundin zusammen – klappt ganz gut soweit 😉

  2. Ja natülich…..dann können wir noch mehr von unserer gemeinsamen Zeit geniessen!!!!

    Wird sicher ganz toll. Und das schreibe ich nicht nur weil sie gerade neben mir sitzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.