Hatte schöne Ferien in Scharm-El-Sheikh


Ich hatte wunderbare Ferien in Sharm-El-Sheikh und bin jetzt erholt zurück in der nicht ganz so kalten Schweiz……

Frei mich aber trotzdem schon auf Ostern, dann werde ich wieder ein paar Tage frei haben und entspannen können.

Hier noch ein Bild von einem schönen Haus in der Hotelanlage….


2 Antworten zu “Hatte schöne Ferien in Scharm-El-Sheikh”

  1. Salü, in welchem Hotel warst du denn? Ich bin ein großer Fan vom Hotel Dana Beach Resort. Würde jedoch gerne mal eine alternative ausprobieren. Kannst du mir da einen Tipp geben?

    • Hallo

      Wir waren im Hotel Jaz Belvedere, Sharm el-Sheikh, Ägypten, El Montaza, South Sinai.

      Das Hotel ist wirklich ganz gut, das Essen war toll, es ist ganz gut gelegen (in der nähe des Flughafens), und es hat auch ein paar Korallenriffe.

      Der einzige Wermutstropfen ist, dass die meisten Gäste aus Italien sind und die Animation deshalb auch auf Italienisch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.