Red Hot Chili Peppers


Die Red Hot Chili Peppers bringen ja bekanntlich am 26.08.2011 Ihr neues Album I’m With you heraus. Es ist das erste Album der RHCP seit Stadium Arcadium das 2006 in die Plattenläden kam. Ich habe es natürlich schon bestellt und freue mich schon riesig auf den 26. Schade ist das John Frusciante nicht mehr dabei ist. Es ist also für die Peppers ein Neuanfang der Ihnen hoffentlich gelingt. Um an den Erfolg der letzten Platten anzucknüpfen braucht es doch einiges. Stadium Arcadium war ja schliesslich in allen wichtigen Ländern auf Platz 1 der Charts und hatte wirklich viel Abwechslung geboten.

Die erste Single The Adventures Of Rain Dance Maggie ist jetzt schon erhältlich und auch in den Charts Gut unterwegs. (heute in den USA auf Platz 38)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=huUpFIcH4Nw[/youtube]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.