Umfahrung Mellingen mit 60,1% Ja angenommen


Ich finde es wirklich super das die Umfahrung Mellingen am letzten Sonntag so klar angenommen wurde. Ich finde es nämlich extrem schade wie die wunderschöne Altstadt von Mellingen durch den Verkehr erdrückt wird.

Wenn man die Situation von Mellingen und Bremgarten vergleicht sieht man da einen riesengrossen Unterschied in der Lebensqualität. Ich freue mich schon auf ein Bier „uf de Gass“ in Mellingen.

Das die gegner jetzt noch vor Gericht ziehen wollen ist eine riesige sauerei. Ich kann nicht nachvollziehen wiso gegen die Umfahrung ein solcher Wiederstand aufkommt obwohl die allermeisten davon profitieren. Das die Natur mit der Umfahrung beschädigt wird kann ich nicht nachvollziehen, da das Land das verbaut wird doch heute intensiv bewirtschaftetes Landwirtschaftsland ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.